Kastaniengarten

... das Sommer-Wirtshaus

Von Mai bis September ist unser  Sommergasthaus, der Kastaniengarten, für Sie geöffnet. Unser schattiger Gastgarten lädt zum Verweilen und zum herzhaften Essen und Trinken ein. Inmitten von Feldern, Äckern und Weingärten sind die guten Dinge des Lebens sehr nahe.

Ein Kuriosum unseres Kastaniengartens ist ein großer Kastanienbaum in der Mitte der Küche. Im Zuge der Errichtung der Sommerküche wurde der Kastanienbaum nicht gefällt, sondern in die Küche integriert.  

 

   

Die von uns angebotenen Weine werden im  eigenen Weinkeller gekeltert. Saisonale  Lebensmittel stammen aus der unmittelbaren Region. Frisches wird frisch gekocht, so einfach ist das. Hausmannskost, auch traditionsreiche Pulkautaler Bauernkost. Eine ordentliche Kellerjause für den Ausflug in die Kellergasse darf da natürlich nicht fehlen.

Fotoseite

Öffnungszeiten im Sommer:

Donnerstag bis Montag 9:00 bis 24:00 Uhr

Mittwoch ab 17:00 Uhr

Ruhetag: Dienstag

 

 

 

Gerade für Familien mit Kindern bieten wir ein entspanntes Biergartenvergnügen. Bei uns finden Kinder viele Attraktionen. Ein Baumhaus mit Hängebrücke, eine Riesensandkiste, diverse Spielgeräte, ein Tischtennistisch und vieles mehr.

Busreisegruppen, Wanderausflügler,  Radfahr- und Motorradgruppen sind uns immer herzlich willkommen. Aus organisatorischen Gründen wird um telefonische Anmeldung gebeten.